Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 23:20

Dann will ich uns auch mal vorstellen

Hallo,


bei uns lebt ein mttlerweile 5jähriger Quirl, der aufgrund einer Meningitis auf einem Ohr hörgeschädigt ist. Auch er geht in den Regelkindergarten, bekommt einmal wöchentlich Frühförderung über die Schule in Krefeld und wird ab August dort in die Vorschule gehen.


Mit seinem Hörgerät kommt er gut zurecht. Da hier aber noch drei andere Kinder leben ist es eh immer so laut, dass er es Hause wahrscheinlich gar nicht bräuchte :D .


Nun bin ich mal gespannt auf den Austausch hier.


Netten Gruß

Suse

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:36

Hallo Suse,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Da unsere Tochter ja auch ab August in die Vorschule nach Krefeld geht, werden wir uns sicherlich das ein oder andere Mal sehen ;)

LG Torsten

Netzwerk für Eltern & Freunde
hörgeschädigter & gehörloser Kinder

Telefon: 02065/829 66 75
E-Mail: mail@hoer-treff.de
Internet: www.hoer-treff.de

Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW