Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:17

Themenübersicht / Planung 2011

Hallo Zusammen,

Enno und ich haben sich lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Dies liegt zum einen daran, dass wir gerade am Jahresende stark beruflich eingespannt sind, doch möchte ich Euch schon einmal kurz ein paar Programmpunkte für die Treffen im nächsten Jahr mitteilen. Im Hintergrund haben Enno und ich schon einige Gespräche mit möglichen Referenten geführt und diverse Anfragen gestellt. Und wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir schon folgende Termine festgesetzt haben:

13. Januar 2011
Hilfsmittel (insbesondere FM-Anlagen)
Referent: Mitarbeiter der Firma Kampmann (Essen)

10. März 2011
Auditiv Verbale Therapie (Was ist AVT? Welche Vorteile bietet AVT? Wie kann ich AVT zu Hause anwenden? usw.)
Referentin: Elke Winkelkötter (Cert. AVT)

Außerdem möchten wir auch im nächsten Jahr das Familientreffen wiederholen, da dies doch sehr großen Anklang bei Euch gefunden hat.

Es wäre aber schön von Euch zu erfahren, was für Themen Ihr Euch als Schwerpunkt auf weiteren Treffen wünschen würdet. Bitte schreibt Eure Vorschläge doch einfach hier ins Forum, damit wir Anhaltspunkte für unsere Planungen haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr !

LG Torsten

Netzwerk für Eltern & Freunde
hörgeschädigter & gehörloser Kinder

Telefon: 02065/829 66 75
E-Mail: mail@hoer-treff.de
Internet: www.hoer-treff.de

Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW