Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6

Mittwoch, 3. November 2010, 09:18

Nächstes Treffen

Hallo zusammen!

Wir werden nicht kommen. Bei Amalia in der Kita wir St. Martin gefeiert. Sie freut sich schon unbändig drauf. Sie singt den ganzen Tag. :)

Euch viel Spaß!

LG

Fernanda
Fernanda
Amalia 01/2007 an Taubheit grenzende Schallempfindungsschwerhörigkeit

melli

Fortgeschrittener

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 49

Wohnort: Tönisvorst

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 13:32

Huhu

es gibt bei uns ja noch nichts neues zu berichten:-) Finn hat die Op super weggesteckt. Er macht jetzt im moment sehr große motorische Fortschritte :)
aber sonst gibts bei us nichts zu berichten. Die erstanpassung ist ja erst am 15.11. dann gibts erst was neues.
Ich hoffe ihr werdet wieder einen schönen abend verbringen. Ich bin traurig wär gern dabei.

Liebe grüße an alle

Nina

Fortgeschrittener

  • »Nina« ist weiblich

Beiträge: 40

Wohnort: Mülheim

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. November 2010, 20:31

Hallo,

bei uns ist auch am 11.11 der Martinszug, weswegen wir leider nicht kommen können.

Liebe Grüße,
Nina

9

Dienstag, 9. November 2010, 12:34

Hallo zusammen,

wir können am Donnerstag leider ebenfalls nicht kommen. Wir haben keinen Babysitter. Und nur einer allein kann auch nicht kommen. Mein Mann hatte in der vergangenen Woche eine Rücken-OP, weshalb er noch nicht lange sitzen kann. Allein kann er auch nicht auf unsere Tochter aufpassen, da er Valerie zur Zeit nicht hochheben darf.

Viele Grüße

Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (9. November 2010, 12:34)


kevin

Anfänger

  • »kevin« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Duisburg

Beruf: Teamleiter der IBT

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. November 2010, 20:39

Hallo

leider können wir nicht kommen, wegen St.Martin im Kindergarten.

mfg

Familie Zak

Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW