Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:11

Teilnehmer für einen Gebärdensprach-Bildungsurlaub in Düsseldorf gesucht

Hallo,

ich hatte mich für Dezember für einen DGS-Kurs bei der VHS Düsseldorf angemeldet, der leider nicht zustande kam. Dieser Kurs soll nun mit einem Kurs zusammen gelegt werden, der am 19.01.2015 beginnt. Auch hierfür werden noch interessierte Teilnehmer gesucht!

Der Kurs beginnt am 19.01.2015 und dauert 5 Tage. Kosten: 165,- Euro.

Hier ist der Link zur Kursbeschreibung und Anmeldung:

https://www.duesseldorf.de/vhs/webbasys/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=I070230&kursname=BU+Vertiefung+bereits+vorhandener+DGS-Kenntnisse&katid=685


Falls sich zuwenig Teilnehmer finden, kann der Kurs ggf in verkürzter Form (zb 4 statt 5 Tage) stattfinden, falls sich die Teilnehmer bereit erklären, eine etwas höhere Kursgebühr zu bezahlen, sagte man mir bei der VHS.

Die (gehörlose) Dozentin des Kurses kenne ich schon aus einem anderen DGS-Kurs und kann sie sehr empfehlen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden würden, damit der Kurs auch statt finden kann.

Die VHS Düsseldorf befindet sich direkt am Hbf Düsseldorf und ist somit sehr gut zu erreichen, auch aus den umliegenden Städten.


Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Claudia_Stephan« (1. Dezember 2014, 22:52)


Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW