Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:28

Familentreffen - Ausflug ins Irrland

Auch dieses Jahr möchten wir eine Veranstaltung zusammen mit unseren Kindern durchführen. Wir haben nach Alternativen gesucht und wollen uns nun im "Irrland" am 23. Juni 2012 treffen. Wer das Irrland noch nicht kennt, kann weitere Informationen zum Irrland inkl. Anfahrtsbeschreibung dem PDF im Anhang entnehmen.

Das Irrland ist ein Paradies für Kinder ... ein Land zum Toben, Matschen, Bauen, Tollen in Heu und Stroh, Rennen, Fahren, Rutschen, Springen, Riechen, Fühlen, Tiere hautnah erleben, Klettern, mutig sein, Lachen, Freude haben, Gemeinschaft erleben, nass werden, Experimentieren mit Wasser, Ausruhen unter Palmen, Sonnen, Grillen, Fantasie entwickeln, Verirren, Genießen, Schaukeln, über den Wolken fliegen, die Seele baumeln lassen und, und, und ...

Wir treffen uns also am 23. Juni 2012 um 11.00 Uhr am Eingang und können dann gemeinsam einen schönen Tag im Irrland verbringen.

Wer nachkommen möchte, kann unter der HOER-TREFF.DE Rufnummer 02065/8296675 anrufen, die Anrufe werden an mein Handy weitergeleitet.

Getränke und Speisen bringt jeder selbst mit, diese können aber auch für kleines Geld im Irrland gekauft werden.

Der Eintrittspreis beträgt 4,50 EUR pro Person (1 bis 99 Jahre). Bei Regen entfällt der Ausflug.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit unseren Kindern und hoffen, dass viele von Euch Zeit haben und kommen werden.

»Torsten« hat folgende Datei angehängt:

LG Torsten

Netzwerk für Eltern & Freunde
hörgeschädigter & gehörloser Kinder

Telefon: 02065/829 66 75
E-Mail: mail@hoer-treff.de
Internet: www.hoer-treff.de

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:22

Ohh, das hört sich so schön an.... leider können wir nicht teilnehmen.

Feiern an diesem Tag Sommerfest im KiGa un der Große hat noch ein Tunier.
Schade! Wäre gerne dabei gewesen!

Viele Grüße, Anna

kevin

Anfänger

  • »kevin« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Duisburg

Beruf: Teamleiter der IBT

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:04

hallo

wir haben schon lange ein keinem Treffen nicht teilgenommen.

Diesmal werden wir es versuchen. Ich hoffe es klappt.

Wir freuen uns schon.

Familie Zak

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:23

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und das Viele kommen werden. Ich denke für jedes Alter findet man im Irrland etwas Spannendes!

Ilka, Yasmin, Mirja und ich werden auf jeden Fall (außer bei Regen) kommen! Wer kommt noch?

LG Torsten

Netzwerk für Eltern & Freunde
hörgeschädigter & gehörloser Kinder

Telefon: 02065/829 66 75
E-Mail: mail@hoer-treff.de
Internet: www.hoer-treff.de

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:03

Wir überlegen noch, ob wir mitkommen, werden uns aber bald entscheiden. Valerie ist halt noch ziemlich klein für zumindest den Großteil der Angebote und schläft regelmäßig am Nachmittag. Wir müssen noch mal schauen, welche Attraktionen für sie geeignet erscheinen.

Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW