Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HOER-TREFF.DE - Netzwerk für Eltern & Freunde hörgeschädigter & gehörloser Kinder. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. November 2013, 00:23

Artikel zu einer neuen Umfrage zur Inklusion

Auf der Internetseite des WDR ist ein Artikel veröffentlicht worden zu einer neuen Umfage zum Thema Inklusion. Danach ist in NRW die Zustimmung in der Bevölkerung zu einem gemeinsamen Unterricht von behinderten und nicht behinderten Schülern seit 2011 deutlich gesunken. Es sind aber noch 62 % der Bevölkerung, die diesen befürworten.
http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_ink…umfrage100.html

2

Mittwoch, 27. November 2013, 07:49

Hallo Berthold,

danke für den Link. Ich finde die Kommentare beim WDR sehr interessant. Dort findet man all die Punkte wieder, die Enno und ich im Landtag NRW vertreten haben. Ich habe in den Kommentaren nicht einen positiven Beitrag gefunden. Es werden genau die Probleme aufgezeigt, die wir damals auch dargelegt haben.

LG Torsten

Netzwerk für Eltern & Freunde
hörgeschädigter & gehörloser Kinder

Telefon: 02065/829 66 75
E-Mail: mail@hoer-treff.de
Internet: www.hoer-treff.de

Datenschutz Experten

 
Externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV Zertifizierung | Datenschutz ist Vertrauenssache! Gehen Sie beim Datenschutz auf Nummer sicher und kontaktieren Sie uns! | DATENSCHUTZ-EXPERTEN.NRW